Wir über uns

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Die Arbeit der vergangenen Jahre hat gezeigt, wie wichtig es für die vom Verein betreuten Menschen ist, dass neue Angebote geschaffen wurden.

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Sie möchten mehr erfahren:

wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden des Aufwind e. V.

Paul Strobel
c/o Balthasar-Neumann-Platz 1
97440 Werneck

Tel.: 09722/ 21-0
Mail: paul.strobel@kh-schloss-werneck.de

Bankverbindung:
Sparkasse Schweinfurt

IBAN: DE70 7935 0101 0000 1573 39
BIC: BYLADEM1KSW